Slammock

Get fit while having fun

Was ist Slammock?

Die Slackline und Hängematte die keine Bäume mehr braucht.

Henschis hat sich Gedanken gemacht, wie wir unsere Bäume schonen können, ohne auf den Sport und den Spaß beim Slacklinen und die Entspannung in der Hängematte verzichten zu müssen. Daraus ist etwas Einzigartiges entstanden: Die neue “Slammock”; Slackline und Hängematte in einem. Wem das noch nicht reicht, der macht sich noch ein Zelt daraus. Alles ist schon mit dabei. Mit dem Set auf den Rädern kommst du gemütlich zu den schönsten Plätzen dieser Welt.

Und Bäume? Nur noch zum Schatten spenden!

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und damit auf eine laaaange Lebensdauer. Falls doch mal was kaputt gehen sollte, bekommt ihr es ersetzt. Ehrensache! Wir fertigen in Deutschland mit Eschenholz aus Deutschland. Das ist extrem zäh und elastisch- ideal für Sportgeräte! Für den Einsatz im Freien wird es speziell behandelt. Natürlich rein biologisch.